Adventskalender

Rückblick Zaubershowabend

Rund 20.000 Entscheidungen trifft ein Mensch täglich. Snooze-Funktion drücken oder direkt aufstehen? Kaffee oder Tee zum Frühstück? Sport oder Sofa?”. Mit dem Thema “Entscheidungen” füllte der Illusionskünstler Tommy Bright am Samstag, den 18. September, seine Zaubershow in der Turn- und Festhalle. Das Programm war facettenreich mit Zaubertricks, Gedichten, Witz und Charme gefüllt. Gegenstände wurden durch Glas hindurchgezaubert, ein Mann zum Schweben gebracht und Tücher in der exakt richtigen Farbe hervorgezaubert, die sich die Kinder in den Zuschauerbänken zuvor ausgedacht hatten. Mit Poesie brachte Tommy Bright auch eine Botschaft in die Show ein. “Ich habe dich je und je geliebt!”(Jeremia 31,3). Dass Gott jeden Menschen liebt und jeder Mensch die Entscheidung treffen kann mit Gott an der Seite durchs Leben zu gehen, begleitete die Show von Tommy Bright. Er lud zum Nachdenken ein und machte Mut der Entscheidung nachzugehen. Ganz herzlich bedanken wir uns bei Tommy Bright für die großartige Show und freuen uns, dass Sie und ihr euch verzaubern lassen habt!

Tommy Bright

 Tabea Heck

Tageslosung vom Donnerstag, 09. Dezember 2021
Der Tag des HERRN ist groß und voller Schrecken, wer kann ihn ertragen? Doch auch jetzt noch, spricht der HERR, kehrt um zu mir von ganzem Herzen!
Seid gleich den Menschen, die auf ihren Herrn warten.

Kontakt:

1. Vorsitzender:
Andreas Urban
2. Vorsitzende:
Tabea Heck
Tel: 07150/392091