BildungsSnack

Habt ihr noch eure Kostüme von letztem Jahr? Denn heute ist *Weiberfastnacht* und am Montag *Rosenmontag* - ein Höhepunkt des Faschings .
Am *Aschermittwoch* endet dann die Faschingszeit und es startet das Fasten (7 Wochen vor Ostern). Da durch Corona so viel schon "gefastet" und verzichtet wurde, können wir die *Fastenzeit* nutzen, um uns bewusst zu machen was uns fehlt, was wir brauchen und zu überlegen, was wir *anderen und uns selbst Gutes tun* können.

Tageslosung vom Freitag, 02. Dezember 2022
Wollte Gott, dass alle im Volk des HERRN Propheten wären und der HERR seinen Geist über sie kommen ließe!
Den Geist löscht nicht aus. Prophetische Rede verachtet nicht. Prüft aber alles und das Gute behaltet.

Kontakt:

1. Vorsitzender:
Andreas Urban
2. Vorsitzende:
Laura Fingerle
Tel: 07150/392091