Tageslosung vom Donnerstag, 06. Mai 2021
Aller Augen warten auf dich, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit. Du tust deine Hand auf und sättigst alles, was lebt, mit Wohlgefallen.
Sorgt euch nicht um das Leben, was ihr essen sollt, auch nicht um den Leib, was ihr anziehen sollt. Denn das Leben ist mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung. Seht die Raben: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie haben keinen Keller und keine Scheune, und Gott ernährt sie doch. Wie viel mehr seid ihr als die Vögel!
2021 Feiern wir gemeinsam 100 Jahre Evangelisches JugendWerk Schwieberdingen

EJW Termin Flyer A6 1

Kontakt:

1. Vorsitzender:
Andreas Urban
2. Vorsitzende:
Tabea Heck
Tel: 07150/392091

 

BildungsSnack

Der letzte Tag im Jahr - Silvester. Schon gewusst? Früher wurde Silvester mit Feuer begangen, um böse Geister fürs neue Jahr zu vertreiben.
Dass der 01. Januar unser Starttag im Jahr ist, geht auf den römischen Herrscher Caesar zurück, der durch eine Kalenderreform den Jahresanfang in den Januar setzte.
-> Am Jahreswechsel denken viele über die vergangene Zeit nach. Überleg doch mal, wofür du in diesem besonderen Jahr dankbar bist.
Kommt gesegnet und entspannt ins neue Jahr! Lasst es euch gut gehen.