Rückblick Online-Krimi-Dinner vom „Time-out“

 

Wer hat Herr Hasselbach vergiftet?!

Mit dieser Frage wurden die Teilnehmenden am vergangenen Freitag Abend zu Detektivinnen und Detektiven ernannt und mit der Lösung des Falls beauftragt.

Was für eine knifflige Sache! In mehreren Teams wurden Zeugen befragt, deren Aussagen überprüft und Theorien aufgestellt.

Leider konnte keiner der Detektive den Fall am Ende aufklären. Herr Hasselbach hatte sich nämlich ausversehen selbst umgebracht. Er wollte seinen Kollegen ermorden und füllte dazu Rattengift in die Kaffeemaschine, da der Kollege immer als Erster morgens einen Kaffee trank. Da der Kollege genau an diesem Morgen jedoch eine Autopanne hatte, war es Herr Hasselbach selbst, der unwissentlich den ersten Kaffee an diesem Morgen trank und an dem Gift starb.

Krimi Dinner

 

Puh, das war eine Überraschung für alle! Doch die Detektivinnen und Detektive lassen sich nicht unterkriegen – ein weiteres Krimi-Dinner ist in der Planung! Vielleicht bist du dann auch dabei und unterstützt uns bei der Lösung eines Falls?

Ein großer Dank gilt dem „Time-out“-Team für die kreative Vorbereitung und spannende Durchführung des Online-Krimi-Dinners!

Tabea Heck

 

 

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.

Kontakt:

1. Vorsitzender:
Andreas Urban
2. Vorsitzende:
Laura Fingerle
Tel: 07150/392091